Eben Video gemacht, aber auch nochmal für die tags:Rayquaza und Deoxys tauchen nächste Folge …

Eben Video gemacht, aber auch nochmal für die tags:
Rayquaza und Deoxys tauchen nächste Folge auf, was ich krass finde, weil so viele Legis in diese Serie kommen (und ne Folge später haben wir Celebi) Die können zwar machen, was sie wollen, aber es würde ja besser kommen, wenn es Sinn macht. Ehrliche Meinung: Einen kommenden Meteor von Katagami zerschneiden zu lassen, wäre der beste Weg zu zeigen, WIE scharf es ist. Muss halt bis dahin noch in Alola chillen, aber wäre eine Option, weil es irgendwie passen würde. Cooler: Kosturso hält den Meteor auf, weil eben Kosturso und das halt sau cool wäre.
Aber da würde ich mich fragen, wie sie auf die Idee kommen, denn mit Katagami würde es ja noch passen und weniger randm sein, als da einfach Kosturso zu nehmen. BTW ich hoffe, wir sehen den Metorschauer auch, weil das wieder ein schönes Scenery etc geben könnte. Wie bei den Meteno da..

Categories:   Amaya's Pins

Comments