Bal sollte die Coro Coro auftauchen, wo sich neue Infos befinden KÖNNTEN. Ich mein, seit fast 3 Mon…

Bal sollte die Coro Coro auftauchen, wo sich neue Infos befinden KÖNNTEN. Ich mein, seit fast 3 Monaten nichts. Da wird garantiert diesen Monat was passieren.
Wir dann wieder hektisch, weil solche News immer hektisch für mich sind, irgendwie. Ist zwar nur ein Trailer, den man verarbeiten muss, aber dennoch. Dann ist wieder die ganze Community wach und wieder Art am Start. Letztens war Art SOFORT da. Diese Künstler sind so fucking schnell, ich schwöre. Ich habe da das Mädel wohl schon öfter gesehen, als Kunst aller anderen. Oof. Art ist eh immer das beste daran finde ich. Ich wünschte, ich könnte auch zeichnen, aber ich mach dann gifs oder so. 
Kein Ahnung. Werden wir ja sehen, wie das ist. Wenn man btw mehr Leuten aus der Community folgt, ist es IMMER anstrengender als wenn man alleine für sich ist. Aber die Sachen zum ersten Trailer waren cool. Die memes, Kunst etc und damit wird die Zeit versüßt. 

Categories:   Amaya's Pins

Tags:  

Comments